+++ jobs +++ jobs +++ jobs +++
       +++ jobs +++ jobs +++ jobs +++

Wir suchen eine*n Erzieher*in

Ab sofort suchen wir eine liebevolle und engagierte Fachkraft, die sich in Vollzeit/Teilzeit (40/30) Stunden pro Woche zusammen mit unserem tollen Team um 23 Kinder ab dem ersten Lebensjahr kümmern möchte.

Es wäre wünschenswert, wenn unsere neue*r Kolleg*in auf mindestens anderthalb Jahre Berufserfahrung zurückblicken kann. Kenntnisse in der Arbeit mit und nach dem Berliner Bildungsprogramm sind für uns ebenfalls sehr wichtig. In jedem Fall sollte sie/ er teamfähig, motiviert und empathisch sein. Eine Qualifizierung als Integrationsfachkraft wäre ebenfalls wünschenswert. 

Wir bieten Bezahlung angelehnt an TV-L Berlin und betriebliche Altersvorsorge. Außerdem eine gute pädagogische Qualität, die wir gern mit neuen Fachkräften in unserem motivierten und freundlichem Team, ausbauen wollen. Beteiligung ist für uns als Träger ebenfalls sehr wichtig. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter/innen so viel wie möglich über Ihren Arbeitsplatz entscheiden können. Darüber hinaus setzen wir uns mit den Eltern dafür ein, einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel zu haben (Vier Fachkräfte, eine berufsbegleitende Auszubildende, einen Native Speaker Englisch, eine studentische Hilfskraftkraft plus hoffentlich bald eine*n Bundesfreiwillige*n).

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen von fertig ausgebildeten Pädagoginnen und Pädagogen mit staatlicher Anerkennung per E-Mail an info@kinderinsel-mittendrin.de.

 

Das Team der Kinderinsel MITTEndrin